Weihnachtstreffen am alten Kanal

Der Verein Freunde für Garten- und Heimatkultur Lindelburg-Pfeifferhütte e.V. lud am 24.12.2018 wieder zum Weihnachtstreffen am alten Kanal in Pfeifferhütte ein..

Ca. 30 Besucher waren um 13:00 Uhr gekommen, um sich gemeinsam für auf den Heiligen Abend einzustimmen, um die heimelige Atmosphäre am alten Kanal zu genießen. Abgerundet wurde die weihnachtliche Stimmung durch den Posaunenchor Oberferrieden, der wie jedes Jahr einige Weihnachtslieder spielte.

Die Gesamtorganisation übernahm die Familie Czerwek aus Pfeifferhütte. Die Bushaltestelle musste herhalten, um etwas weihnachtlich dekoriert zu werden. Der Glühwein und der Kinderpunsch waren dieses Jahr super heiß: Hintergrund war ein eigens verlegtes Stromkabel zur Warmhaltung der Getränke. Zu den Getränken gab es Stollen, Lebkuchen und diverse Plätzchen.

Ein besinnlicher weihnachtlicher Nachmittag mit Gesang, guten Gesprächen